Tag 5 Dienstag : Connemara und Kylemore Abbey

Zuerst noch ein Nachtrag zu gestern: viele von uns haben den „Original Irish Music and Dance Evening“erlebt und waren total begeistert.

Heute morgen hat jeder sein Frühstück um 7.00 Uhr an den Platz bekommen. Alle waren gleichmäßig versorgt mit „Irish Breakfast“. Dann fuhren wir über Land nach Galway in die „Galway Kathedrale“. Dort ist 3 mal am Tag Messe. Um 10.00 Uhr, um 11.00 Uhr und um 18.00 Uhr. Wir durften die Messe um 11.00 Uhr mit Gesang begleiten – und es waren Besucher da – mehr als 1998 in Washington D.C. am Karfreitag. Und vieeeel mehr als in Merklingen !!!

       

Durch die „Steinlandschaft “ Connemaras ging es dann zur Kylemore Abby. Selbstverständlich haben wir in der kleinen Kirche – 500 m neben der Abbey – ein „Dona Pacem“ gesungen. Und dann haben wir das offizielle REISEFOTO der GRUPPE gemacht.

 

Auf der Weiterfahrt haben wir noch einen „Irish Coffee“ getrunken in dem berühmten Pup ??? „Gaynors The Field“ in Leenane. Auf dem Rückweg zum Hotel gab es noch einen Regenbogenfotostop und viel Stau, weil eine ganz bekannte Hurley Mannschaft ein wichtiges Spiel gewonnen hat.

     

Im Hotel angekommen ( 20.00 Uhr ) hat man schon mit dem Abendessen auf uns gewartet. Und während die einen am Blog gearbeitet haben – selbstverständlich mit einem Guinness – haben viele andere der „Lifemusic“ gelauscht und den Schwofenden zugeschaut.

– Guats Nächtle –

 

Stichworte:
, , , , , ,

Autor: Coeblog am 6. Sep 2017 00:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© Chorverband Otto Elben e.V. Impressum - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich